Herren 1 in Cölbe siegreich

am . Zugriffe: 3149

TV Cölbe - DJK Freigericht (18:25; 24:26; 23:25)

Die Herren 1 begannen den ersten Satz sehr engagiert und lagen schnell in Führung. Cölbe fand gegen die Angriffe der Gäste aus Freigericht keine passende Antwort und lief den kompletten Satz über dem Rückstand hinterher. Zu bemängeln auf Freigerichter Seite war lediglich die unkonstante Annahme. 

Im zweiten Satz der schnelle Rückstand für die Gäste, die Hausherren konnten sich schnell deutlich absetzen. Aber eine grandiose Aufholjagd, als der Satz schon klar verloren schien, motivierte die DJKler. Sebastian Mielsch trug mit einer erneuten Auschlagsserie wesentlich dazu bei.

Der 3. Satz war dann eng, aber trotzdem konnten sich die Freigerichter mit guter Netzarbeit und Angriffen durchsetzten und den Sieg mit in die Heimat nehmen 

Es spielten: Uwe Berlik, Sebastian Mielsch, Sebastian Reus, Thorsten Köstner, Marcus Ubrig, Florian Schmitt, Timo Porsch

 

 

Nächste Termine

29. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
30. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
31. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico