Rabenschwarzer Tag der Damen I in Marburg

am . Zugriffe: 3096

Einen rabenschwarzen Tag haben die Damen I am Sonntag in Marburg erwischt. Mit 0:3 kamen die Damen I gegen den als Absteiger feststehenden Gastgeber aus Marburg unter die Räder.

VFL Marburg - DJK Freigericht 3:0 (25:18, 25:23, 25:8)

Das Spiel gegen Marburg war ein Totalausfall. Ohne Gegenwehr ergaben sich die Freigerichterinnen in ihr Schicksal. Zu keinem Zeitpunkt fanden die Freigerichterinnen ins Spiel, nie kam das Gefühl auf, tatsächlich in der Partie angekommen zu sein. Der schwache Block und die schwache Annahme sorgten dafür, dass weder ein Angriffsspiel aufgezogen werden konnte, noch den Angriffen der Gastgeber standgehalten werden konnte. So stand am Ende ein deutlicher und verdienter Sieg der Gastgeber.

Es spielten: L. Schmeier, S. Porsch, E. Gärtner, K. Fleckenstein, L. Strauß, N. Geppert, K. Kuschel, M. Porsch, C. Grüb.

 

 

 

Nächste Termine

29. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
30. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico
31. March 2024 0:00
Trainingslager Cesenatico