Ebbelwoiabend 2016 ein voller Erfolg

am . Zugriffe: 3353

Mit viel Aufwand hatten die Organisatoren den Ebbelwoiabend vorbereitet. Gunther Betz und Timo Porsch steuerten aus ihren privaten Vorräten den Ebbelwoi bei, Rudi Gutmann unterhielt die Gäste mit hessischen Musikstücken, dazu gab es aus der Vereins-Küche regionale Spezialitäten wie Handkäs´ mit Musik.

Die zahlreich erschienenen Gäste wussten die gute Atmosphäre zu schätzen und verkosteten sehr gerne die Freigerichter Ebbelwoi-Spezialitäten. Vorsitzender Manfred Benzing bedankte sich bei den Organisatoren und überreichte Gunther Betz als Dank einen Bembel mit der Widmung "Freigerichter Apfelweinmeister 2016". Vor mittlerweile acht Jahren war es Gunther Betz gewesen, der die Anregung gegeben hatte, sich wieder den regionalen Spezialitäten zuzuwenden.

 

 

 

Nächste Termine

No events