Frühjahrsputz - Part II - Volles Engagement für das Vereinsgelände

Normalerweise sind Fortsetzungen immer wesentlich schlechter als das Original - insbesondere bei Filmen. Das gilt ausdrücklich nicht für den Frühjahrsputz Teil II.

Am vergangenen Samstag, 18. Juni, brachten 18 Vereinsmitglieder das Vereinsgelände auf Vordermann. Zu tun gab es genug: Die Hecke an der Laufbahn wurde zurückgeschnitten, die Garage im Keller wurde aufgeräumt, ebenso die Verkaufshütte. In den Duschräumen wurden neue Lampen montiert, die Rasenfläche für da Beachturnier hergerichtet, an der Außenmauer eine Schnittkante mit Steinen gelegt, ein neuer Ballfangzaun fürs Beachfeld montiert und vieles mehr. Es brummte nur so vor Arbeit auf dem Gelände.

Teilnehmer waren: Sarah Betz, Miriam Dörge, Berrit Mai-Rohrer, Eugen Fritsch, Rüdiger Vonrhein, Lennart Meyer, Lina Porsch, Wolfgang Sinsel, Sturmi Maier, Timo Porsch, Astrid Taubel, Peter Schilling, Jürgen und Sebastian Reus, Elia Porsch, Martin Baron, Sabine Brechtl und Manfred Benzing.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für den engagierten Einsatz!