Bayrischer Abend der DJK Freigericht am 28. Oktober im neu renovierten Vereinsheim

Die DJK Freigericht lädt für Freitag, 28. Oktober, zum Bayrischen Abend ins neu renovierte Vereinsheim am Horbacher Stutz nach Neuses ein. Nachdem zum Ende des vergangenen Jahres der Bereich rund um die Theke neu gestaltet wurde sowie ein Anstrich vorgenommen wurde, ist in den letzten Wochen erneut Hand angelegt worden. Nun präsentiert sich das Vereinsheim in neuem Gewand: Eine komplett neue Akustik-Decke mit schallschluckenden Elementen wurde eingebaut, neue Lichttechnik installiert, Beamer und Leinwand neu installiert. Außerdem wurden sämtliche Tischplatten ersetzt, die Untergestelle der Tische erhielten einen neuen Anstrich. Technisch und optisch ein Gewinn.

Beginn des Bayrischen Abends ist um 20 Uhr. Auf der Speisekarte stehen bayrische Spezialitäten wie gegrillte Hax´n und original Oktoberfestbier. Auch für die Unterhaltung der Gäste ist bestens  gesorgt. Im Verlauf des Abends gibt es bayrische Wettkämpfe, die wie immer zu einer echten Gaudi werden. Die DJK freut sich auf den Besuch vieler Mitglieder und Freunde des Vereins.