Äbbelwoiowend ein voller Erfolg

Der Äbbelwoiowend war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die von Vereinsmitgliedern Günther Betz, Timo Porsch und Alexander Vonrhein selbst gekelterten Apfelweine kamen sehr gut an und wurden von den Gästen hoch gelobt.
Die selbstgemachten hessischen Spezialitäten wie Neusischer Handkäs, Handkäs mit Mussig, Handkäs-Supp und Rippchen mit Kraut wurden ebenfalls restlos verkauft. Die letzten Reste wurden am Samstag beim Frühjahrsputz des Vereins dankend angenommen.
Insgesamt hat sich der Apfelweinabend der DJK mittlerweile sehr gut etabliert. Dank der Qualität des Apfelweins und der eigenen Spezialitäten zum Essen kommen zahlreiche Besucher aus dem Ort für diesen Abend gerne ins Vereinsheim.
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Rudolf Gutmann, der als original hessischer Musikant auf der Gitarre zahlreiche hessische Lieder rund ums Stöffche zum Besten gab und den gelungenen Abend abrundete.