Guter Start in die Saison für die DJK Freigericht

am . Zugriffe: 1975

Am Samstag den 16.9.2017 eröffneten die Damen 2 der DJK Freigericht zu Gast beim TV Lieblos die Spielsaison der Kreisliga.

Im ersten Satz schafften es die Damen 2 der DJK zügig ins Spiel zu kommen und entschieden den Satz, nach einigen Hochs und Tiefs, für sich (25: 21).
Im zweiten Satz war die Mannschaft der DJK konzentriert im Spiel und gewannen souverän (25:18).
Das im dritten Satz allerdings der Kampfgeist kurzzeitig verloren ging blieb vom TV Lieblos nicht unbemerkt und sie holten sich den Satz nach Hause (25:13).
Glücklicherweise war das Tief der DJK nicht von langer Dauer und so gewannen Sie nicht nur den vierten Satz (25:20) sondern auch das Spiel.
Somit war der Saisonstart für die Damen 2 der DJK erfolgreich und Sie freuen sich auf eine schöne Runde.