Damen 3 mit 0:3 beim TV Roßdorf

am . Zugriffe: 1908

Die 3. Damenmannschaft der DJK Freigericht war heute zu Gast beim TV Roßdorf in Bruchköbel.
Nach Anlaufschwierigkeiten im ersten Satz (5:25) zeigten die Damen im zweiten Satz ein anderes Gesicht und kämpften mit einer starken Annahme um jeden Ball. Lange war der Satz ausgeglichen, doch am Ende mussten sie auch diesen abgeben (18:25).
Im dritten Satz gaben die Damen weiterhin ihr Bestes, verloren jedoch auch diesen Durchgang mit 12:25.

Am Samstag, den 10. März 2018 steht der letzte Spieltag der Saison bevor.
Beim gemeinsamen Heimspieltag mit der 2. Damenmannschaft um 15 Uhr an der KSF warten die Matches gegen TG Hanau und TG Neuenhasslau, bei denen die Mädels nochmal voll angreifen wollen.

Es spielten: Joella Ahamefule, Emelie Fritsch, Marleen Pechtl, Lena Remmel, Noemi Richter, Nele Rohrer und Annalena Schilling.

Trainerin: Katharina Kuschel (heute vertreten von Meike Schäfer)