am . Veröffentlicht in Volleyball. Zugriffe: 13754

Herren 1:

Montag 20.00 bis 22.00 Uhr (kleine Halle KSF)

Mittwoch: 20.00 bis 22.00 Uhr  (große Halle KSF)

Trainer: Timo Porsch
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herren 2 (U20):

Montag 18.00 bis 20.00 Uhr (kleine Halle KSF)

Freitag 20.00 bis 22.00 Uhr (große Halle KSF)

Trainer: Vitali Zibert

1. Damen:

Mittwoch 20.00 bis 22.00 Uhr (große Halle KSF)

Freitag   18.30 bis 20.00 Uhr (kleine Halle KSF)

Trainer:  Timo Geppert

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Damen:

Montag 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Bischof-Dr.-Christian-Schreiber-Schule)

Mittwoch 20.00 bis 22.00 Uhr (große Halle KSF)

Trainer: Fabian Wiener

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Damen

Mittwoch 18.30 bis 20:00 Uhr (große Halle KSF)

Freitag 17.00 bis 18.30 Uhr (große Halle KSF)

Trainer: Tobias Pechtl und Marleen Pechtl

BFS Mix-Mannschaft m/w (ab 18 Jahren):

Donnerstag 20.00 bis 22.00 Uhr (große Halle KSF)

Trainer: Manfred Reus

weibliche Jugend U16:

Mittwoch 17.00 bis 18.30 Uhr (große Halle KSF)

Freitag 17.00 bis 18.30 Uhr (kleine Halle KSF)

Trainer: Isabel Mais

männliche Jugend U15/U16:

Freitag 18.30 bis 20.00 Uhr ( große Halle KSF)

Trainer: Vitali Zibert

Anfänger m/w (ab 9 Jahren):

Freitag 16.30 bis 18.00 Uhr (Grundschule Somborn)

Trainerin:  Maren Porsch und Jona Porsch

Die DJK Freigericht ist sowohl im weiblichen, als auch im männlichen Jugendbereich Mitglied der Spielgemeinschaft Main-Kinzig-Volleys.
Über unser Trainingsangbot hinaus, können von unseren Jugendlichen Trainingszeiten der Partnerverein in Gelnhausen, Büdingen und Neuenhasslau wahrgenommen werden.