Spannender Spieltag zum Saisonabschluss

Am Samstag den 27.02.2016 fand der letzte Spieltag der Saison für die Damen 2 der DJK Freigericht statt.
Der Gegner des TV Lieblos, durch Krankheit geschwächt, konnte leider nicht zum Spiel antreten weswegen der Heimspieltag der DJK nur ein Spiel abverlangte.
Der zweite Gegner aus Neuenhasslau machte es den Damen keinesfalls leicht, der erste Satz stellte bereits ein Kopf an Kopf rennen da, den die Damen aus Neuenhasslau letztendlich knapp für sich entschieden ( 26/24). Ähnlich ging es im zweiten Satz weiter, jedoch gewannen die DJK Damen diesen knapp (27/25). Der dritte Satz verlief souveräner für die Damen der DJK, mit einem deutlichen Vorsprung entschieden sie diesen Satz ebenfalls für sich (25/12). Die Spannung steigerte sich stark als Neuenhasslau den vierten Satz gewann (25/22). Somit begaben sich beide Mannschaften in ein spannendes Tiebreak, welches mit großer Unterstützung von den Fans beider Mannschaften untermalt wurde. Jeder Punkt zählte nun, zu Beginn des Satzes gaben die DJK Damen einige Punkte ab, jedoch sammelten sie sich schnell wieder und entschieden das Spiel für sich (16/14).Der Spieltag verlangte beiden Mannschaften viel Konzentration und Kondition ab und war somit ein guter Saisonabschluss für die Damen 2 der DJK.

Es spielten:

Sarah Betz, Jessica Reus, Julia Spindler, Monique Zettier, Silvana Reinhold, Miriam Dörge, Maike Schäfer und Jasmin Reus