22. Volley-Cup am 22.+ 23.07.23

am . Veröffentlicht in Events. Zugriffe: 1580

Am 22.+23.07.23 findet unser diesjähriger Volley-Cup statt.
In gewohnter Weise starten wir am Samstag mit dem "10. Freigerichter Volley-Cup für Jedermann", wieder mit einem Schoppen- und einem Hobbyturnier.
Am Abend wollen wir gemeinsam mit Euch bei der "Hessischen Sommernacht" mit dem Duo "Scharf geHört" feiern.
Sonntags gibt es erstmals den "Freigerichter Jugend-Volley-Cup" für alle Altersklassen bis U20. Hier wird, wie samstags auch, 4:4 auf einem Sand- und einem Rasenfeld gespielt.
Ab 13 Uhr beginnt parallel wieder unser Familiennachmittag mit Kinderschminken, Glitzertattoos und Spieleolympiade.
Für Essen und Getränke ist das ganze Wochenende reichlich gesorgt. Am Samstag Abend erwarten euch zusätzlich eine hessische Cocktailbar und das ein oder andere typisch hessische Schmankerl.
Das Anmeldeformular findet ihr unter folgendem Link:
Wir freuen uns auf Euch!

DJK Programm