50 Jahre DJK: Sportler präsentieren sich in neuem Gewand

Die DJK Freigericht feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum hat der Vorstand beschlossen, die sportlich Aktiven mit neuen Trainingsanzügen in den Vereinsfarben grün und weiß auszustatten. Die Sportlerinnen und Sportler mussten einen finanziellen Eigenanteil tragen, der Verein gewährte mit Unterstützung des Fördervereins der DJK einen großzügigen Zuschuss.

Auf diese Weise präsentieren sich Groß und Klein, Jung und Alt, Volleyballer und Leichtathleten, Wettkampf- und Hobbysportler neuerdings nahezu einheitlich in einem neuen Gewand. Weit mehr als 150 Bestellungen gingen beim Vorstand ein.

Besonders der Nachwuchs freute sich über die neuen Outfits. Beim Leichtathletik-Wettkampf in der Gelnhäuser Großsporthalle am vergangenen Samstag (4. März) überzeugten die Kinder nicht nur sportlich, sondern auch optisch.