2 Podestplätze für unsere Leichtathletinnen

Hallo Vereinsmitglieder,
trotz des sehr ausgedünnten Wettkampfprogramms der Leichtathleten (keine Regional- und Kreismeisterschaften) konnten unsere Sportler bei den Hessischen Meisterschaften 2 Podestplätze belegen.
Bei den Hessischen Jugendmeisterschaften in Darmstadt belegte Hannah Grauel einen sehr guten 3. Platz im Hochsprung.
In der Aktivenklasse trat Stephanie Schlenz im Speerwurf an. Sie hatte bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften in Frankfurt die Quali für die Deutschen Seniorenmeisterschaften erreicht. Leider viel diese MEISTERSCHAFT, wie so viele, dem Coronnavirus zum Opfer. Sie konnte in der Frauenklasse mit 38,84 m den 3. Platz belegen.
Ich hoffe und wünsche, dass wir im Jahr 2021 wieder eine normale Wettkampfsaison haben werden.