Platz 7 für Felix Haar bei Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball der U 19 männlich in Laboe hat Felix Haar (DJK Freigericht) mit seinem Interimspartner Jorris Knoll (TuS Kriftel) den überragenden 7. Platz belegt.

Als Hessischer Meister qualifiziert, sichert er sich mit Jorris zwei Vorrundensiege gegen Feuchtgruber/Orgis mit 2:0 und Hansen/Moll mit 2:1, nur gegen den späteren Vizemeister Johannig/Sackermann wurde mit 0:2 verloren.

Als Gruppenzweiter gelang mit dem 2:1 Sieg gegen Ebner/Schöpsdau der Einzug in den oberen Baum, sprich die Spiele um Platz 1 bis 16. Gegen Schulz/Sprenger wurde dann mit 2:1 gewonnen, während die beiden letzten Spiele gegen Pfaller/Sambale und gegen Juditzki/Strecker jeweils mit 0:2 verloren gingen.

4 Siege und 3 Niederlagen bedeuten bei diesem Turnerbaum den 7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften und krönen die diesjährige Beachvolleyballsaison von Felix Haar.