Damen 3 beenden ihre erste Saison mit einem Heimspieltag

Am letzten Heimspieltag der Saison waren die Gegner aus Hanau und Neuenhaßlau zu Gast in Freigericht.

DJK Freigericht 3 - TG Hanau 2 1:3 (13:25, 9:25,25:22,12:25)

Im ersten Spiel gegen die Damen aus Hanau kamen die Freigerichterinnen nicht gut ins Spiel, sodass die ersten zwei Sätze deutlich an Hanau gingen. Doch im dritten Satz zeigten sie ihr Potenzial, kämpften sich zurück ins Spiel und konnten den Satz für sich gewinnen. Jedoch nahm die Konzentration im vierten Satz wieder ab und die Hanauerinnen entschieden das Spiel für sich.

DJK Freigericht 3 – TG Neuenhaßlau 2 0:3 (5:25, 9:25,11:25)

Das letzte Spiel der Saison bestritten die Freigerichterinnen gegen den schon feststehenden Meister aus Neuenhaßlau und verloren dieses. Trotz der Überlegenheit des Meisters gaben die Damen 3 ihr Bestes. Insgesamt ist die Mannschaft mit ihrer Leistung in der ersten Saison zufrieden, da sie viele Spielerfahrungen sammeln konnten.

Es spielten: Joella Ahamefule, Naemi Angerer, Merle Lohfink, Thalia Lohfink, Marleen Pechtl, Lena Remmel, Noemi Richter, Nele Rohrer, Mina Safdari, Annalena Schilling, Emely von Harnier