Frühjahrsputz 2024

Am vergangenen Samstag, den 27.04.2024 trafen sich rund 40 Vereinsmitglieder, um das Vereinsgelände für den Sommer bereit zu machen. Von 9:00 bis 13:00 Uhr wurde an diesem Samstagvormittag das Boule- und Volleyballfeld, sowie die Weitsprunganlage abgedeckt und gereinigt. Gleichzeitig entfernten die freiwilligen Helfer und Helferinnen das Laub und andere Überreste von Herbst und Winter seitlich der Anlage auf der Sprintbahn. Zudem wurde die Hütte für den Sommerbetrieb vorbereitet und die bepflasterten Flächen des Vereinsgeländes gereinigt und die Türen im Vereinsheim erlangten neuen Glanz durch Streicharbeiten. Als letztes wurden die Hochsprunganlage und das Beachfeld  für den Trainingsbetrieb aufgebaut.

Am Ende des erfolgreichen Putztages wurde zusammen gegrillt und bei kalten Getränken auf die gelungene Arbeit angestoßen.

Großes Danke an alle Helferinnen und Helfer und wir freuen uns auf die Saison mit euch!