Ende Gelände

Am Samstag, dem 09.10., ab 9.00 Uhr, trafen sich 24 Mitglieder der DJK auf dem Sportgelände um die Anlage winterfest zu machen. Neben dem Abdecken des Beachfeldes und der Weitsprunganlage wurde Unkraut gejätet, Heckenschnitt zusammengerecht und auf Anhänger geladen sowie viele kleine Arbeiten in und um das Vereinsheim erledigt. Nach Beendigung der Arbeit saßen die Mitglieder noch zusammen bei Grillwürstchen und Getränken. Folgende Personen nahmen an der Aktion teil, bei denen sich der Vorstand der DJK recht herzlich bedankt:

Miriam D., Michael Dax, Ivonne Korn, Anna Lena Schilling, Sven Lindofsky, Andreas Lindenfels, Jannis Eitz, Lukas Reusing, Fabian Wiener, Marco del Grosso, Cornelia Mair, Peter Hof, Sabine Brechtl, Felix Peter, Jessica Reus, Günter Bohländer, Rainer Schäfer, Martin Baron, Klaus Dudek, Lukas Benz, Gunther Betz, Manfred Benzing