22. Volley-Cup am 22.+ 23.07.23

am . Veröffentlicht in Events. Zugriffe: 1647

Vom 12.-14.07.2024 findet unser diesjähriger Volley-Cup statt.

Zurück in diesem Jahr ist unser summer opening am Freitag Abend. Diesmal freut sich die Band "Rocket88" euch ordentlich einzuheizen!

In gewohnter Weise starten wir am Samstag mit dem "11. Freigerichter Volley-Cup für Jedermann", wieder mit einem Schoppen- und einem Hobbyturnier.
Am Abend wollen wir gemeinsam mit Euch bei der "Hessischen Sommernacht" mit dem Duo "Scharf geHört" feiern.

Sonntags starten im "2. Freigerichter Jugend-Volley-Cup" Jungs und Mädchen unterteilt in zwei Altersklassen von U12 bis U20. Hier wird, wie samstags auch, 4:4 auf einem Sand- und einem Rasenfeld gespielt.
Von 15-17 Uhr findet parallel wieder unser Familiennachmittag mit Kinderschminken, Glitzertattoos und Spieleolympiade statt.

Für Essen und Getränke ist das ganze Wochenende reichlich gesorgt. Am Freitag und Samstag Abend erwarten euch zusätzlich eine hessische Cocktailbar, sowie das ein oder andere typisch hessische Gericht am Samstag Abend.

.
Das Anmeldeformular findet ihr unter folgendem Link:

Wir freuen uns auf Euch!

Ausschreibung und Ablauf 2024 pages to jpg 0001 1