Main-Kinzig Volleys II mit makelloser Saisonbilanz
Am 22. März 2026 hat die zweite Mannschaft der Main-Kinzig Volleys ihre herausragende Saison mit zwei souveränen Siegen am letzten Spieltag eindrucksvoll abgeschlossen. Mit einer makellosen Bilanz von 16 Siegen aus 16 Spielen sichert sich das Team verdient den Aufstieg und setzt ein klares Ausrufezeichen für die kommende Spielzeit.
Im vereinsinternen Derby gegen die dritte Mannschaft (MKV III) setzte sich die zweite Garde deutlich mit 3:0 (25:20, 25:16, 25:22) durch. Auch wenn das Team nicht in allen Phasen glänzte, war der Sieg zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet. Vor allem im Aufschlagspiel, am Netz sowie in der Spielübersicht zeigte sich die Überlegenheit von MKV II. Gleichzeitig überzeugte die Mannschaft durch Einsatzbereitschaft und Kampfgeist in umkämpften Ballwechseln. Positiv hervorzuheben ist zudem, dass alle Spieler Einsatzzeiten erhielten und so ihren Beitrag zum gelungenen Saisonabschluss leisten konnten.



